Home Region Sport Agenda Schweiz/Ausland Magazin
Freizeit
01.01.2021
06.05.2022 15:12 Uhr

Was sagt das Horoskop?

Ingrid Huse sagt, was 2021 bringen wird.  (Bild: zvg)
Ingrid Huse sagt, was 2021 bringen wird. (Bild: zvg) Bild: pp
Für uns hat Ingrid Huse, Expertin für Chinesische Metaphysik, in das Jahr 2021 geschaut.

Die seit elf Jahren in Lachen lebende Ingrid Huse beschäftigt sich schon seit rund 20 Jahren mit der Chinesischen Astrologie und kann uns einiges über das bevorstehende neue Jahr des Metall-Ochsen verraten. Es sind für jeden gute Potenziale vorhanden, man muss sie nur richtig nutzen.

«Die Zukunft kann man nicht sehen, aber die Potenziale. 2021 wird zu viel gedacht und zu wenig gemacht! Werde aktiv, gehe deine Probleme selbst an und sei offen für entstehende Chancen!»
Ingrid Huse, Expertin für Chinesische Metaphysik

So viel schon mal vorweg: «Die Pandemie geht weiter, die Lage wird sich aber gegen Ende 2021 wirklich verbessern. » Etwas anderes hat wohl auch niemand vermutet – höchstens inständig gehofft. «Die wirtschaftliche Situation ist und bleibt kritisch», hält Ingrid Huse weiter fest. Es gebe viel Konkurrenz und wenig Arbeit. Kunden bleiben vorsichtig im Umgang mit Geld, denn jeder Einzelne muss seine finanzielle Situation im Auge behalten und «sollte für mindestens sechs Monate Reserven haben oderversuchen, solche aufzubauen».

Chancen entdecken

Ingrid Huse rät aber auch zu Offenheit für Neuesund Mut zur Veränderung. «Damit lassen sich Chancen entdecken und wahrnehmen.» Trotz Corona-Massnahmen sei es für Mitarbeiterwichtig, für Vorgesetzte sichtbar zu sein. Zudem soll man sich in diesem Jahr unbedingt weiterbilden, um so «wertvoller für den Arbeitsmarkt» zu werden.

Auch für Selbstständige und Firmen ist «Sichtbarkeit» das Thema. «Firmen, die im Internet nicht sichtbar sind, haben keine Zukunft.» Trotz der anhaltenden Corona-Krise gelte aber, dass ein Grossteil der Chinesischen Tierkreiszeichen gut durch das Jahr komme, «wenn sie sich um ihr Immunsystem kümmern und für einen gesunden, stressreduzierten Lebensstil sorgen».

Silvia Gisler, Redaktion March24 und Höfe24